Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.322 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lennard728«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Portland Panthers 4 - Overtime

Verfasser: Sienna Danes (8)
Verlag: Written Dreams (301)
VÖ: 29. September 2023
Genre: Romantische Literatur (34832)
Seiten: 254
Themen: Abneigung (36), Architekten (260), Eishockey (381), Feindschaft (537), Portland (52), Sportler (920)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,18 (96%)
1
93%
2
4%
3
0%
4
0%
5
4%
6
0%
Errechnet auf Basis von 28 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Portland Panthers 4 - Overtime« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. September 2023 um 22:56 Uhr (Schulnote 1):
» In " Portland Panthers: Overtime (Portland Eishockey Reihe 4) " hat Hadley ihren Platz im Leben noch nicht gefunden und das sie im Schatten ihres erfolgreichen großen Bruders Pace steht, macht das ganze nicht leichter.
Denn bei jeder neuen Bekanntschaft muss Hadley befürchten, dass derjenige nur über sie an Pace, dem Stümer der Portland Panthers herankommen möchte.
Das auch ihre Mutter sehr bekannt ist und Hadley beruflich in deren Fußstapfen tritt, lässt viel Raum für Spekulationen übrig. Daher muss sich Hadley die Entscheidung ihres beruflichen Weg genau überlegen.
Aber eines ist sich Hadley sicher, dass sie sich mit Hawk, einen Teamkollegen und direkten Gegners Pace, mehr als wohl fühlt, da Hawk nur an ihr interessiert ist.
Allerdings beharrt Hadley auf Geheimhaltung, da sie kein Ärger jeglicher Art heraufbeschwören und sich auch nicht von einem Mann abhängig machen möchte.
Auch Hawk ist zunächst mit der geheimen Affäre einverstanden, bis sich immer tiefere Gefühle einschleichen und er mehr als ein paar gestohlene Momente mit Hadley will. Was dieser jedoch Angst vor den Konsequenzen bereitet.
Kann es für Hadley und Hawk unter diesen Umständen überhaupt eine Chance auf mehr geben, oder stehen nicht nur Hadleys Ängste und Zweifel ihnen im Weg?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Portland Panthers gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Hadley und Hawk mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  15      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies