Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!

Sturmkönige-Trilogie 1 - Dschinnland
Verfasser: Kai Meyer (63)
Verlag: Bastei Lübbe (2673)
VÖ: 16. September 2008
Genre: Fantasy (10082)
Seiten: 428 (Gebundene Version), 432 (Taschenbuch-Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Bagdad (17), Dschinn (75), Fliegender Teppich (7), Magie (1992), Naher Osten (57), Rebellion (423), Reisen (1797), Samarkand (2), Wüste (256)
Nachdem Sabatea aus der Gefangenschaft im Palast des Herrschers entflieht, landet sie im Reich der Wilden Magie und gerät an einen Schmuggler, der kostbares Drachenhaar durch ein Land bringt, in dem Naturgesetze keine Gültigkeit haben...
Kommentar vom 17. September 2014 um 23:06 Uhr (Schulnote 1):
» Kai Meyer hat ja inzwischen eine ganze Reihe von guten Trilogien bzw. Buchreihen geschrieben. Die "Sturmkönige" sind dabei meine Favoriten. Macht einfach Spaß von Anfang an und bleibt dann durchweg gut, sowohl in diesem Buch hier als auch in den beiden Nachfolgern.«
  0      0        – geschrieben von Eierkuchen
Kommentar vom 7. Juli 2012 um 22:14 Uhr:
» Guter Fantasyroman mit vielen kreativen und innovativen Ideen. Vielleicht sind die Figuren nicht unbedingt gut gezeichnet, aber bei einem Fantasyroman finde ich das auch nicht ganz so schlimm. Leider hatte ich Kai Meyers Buch viel zu schnell fertig.«
  0      0        – geschrieben von tamara96