Wir grüßen unseren neuesten User »isabella05«!

Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben

Verfasser: Lilly Autumn (3)
VÖ: 18. September 2023
Themen: Affären (757), Chef (1061), Unmoralisches Angebot (132), Weingut (188)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2023 nominieren
Leider existiert für »Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. September 2023 um 10:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben: Spicey Romance " nutzt Rebecca den neuen Job auf einem Weingut in Rehbach für einen Neuanfang mit ihren zwei Kindern, um ihre gescheiterte Ehe in Wien hinter sich zu lassen.
Dort möchte sich Rebecca ganz auf ihren zwei Kleinen und sich konzentrieren, denn an einen neuen Mann in ihrem Leben hat sie so gar kein Interesse.
Doch ausgerechnet Duncan, ihr Boss im Hotel und Weingut Betrieb, lässt ihr Herz höher schlagen. Das dieser ebenso an ihr Gefallen findet, macht das ganze nicht einfacher.
Denn für Duncan kommt nur eine Affäre in Frage, an einer Beziehung hat er kein Interesse und Gefühle haben dabei nichts verloren.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Rebecca und Duncan geben, oder ist gerade diese Abmachung das, was beide brauchen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rebecca und Duncan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente sowie das ein oder andere Tränchen zu vergießen, außerdem einige spicy Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa