Wir grüßen unseren neuesten User »Linda Marie Hau...«!

Wellenläufer-Trilogie 2 - Die Muschelmagier
Verfasser: Kai Meyer (63)
Verlag: Heyne (2615) und Loewe (388)
VÖ: 15. September 2004
Genre: Fantasy (9351) und Jugendliteratur (5604)
Seiten: 358 (Broschierte Version), 336 (Gebundene Version), 368 (Taschenbuch-Version)
Themen: Flucht (1407), Freundschaft (1555), Karibik (98), Magie (1842), Mahlstrom (3), Meer (431), Piraten (265)
Trotz großer Gefahren sind Piratenmädchen Jolly und ihr Freund Munk in einer schwimmenden Korallenstadt gelandet. Sie müssen ihr Leben riskieren, um es mit dem zerstörerischen Mahlstrom, Klabauterheeren und einem Kannibalenkönig aufzunehmen...
Der Sommer der Feuerfische
Geschrieben von: Tina Jörns (30. August 2018)
Aaron Falk 1 - Hitze (Neubeabreitung von "The Dry")
Geschrieben von: Jane Harper (21. Oktober 2016)
Profiler-Reihe 9 - Die Furcht in deinen Augen (Neubearbeitung von "Für Königin und Vaterland")
Geschrieben von: Dania Dicken (27. September 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wellenläufer-Trilogie 2 - Die Muschelmagier« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.