Wir grüßen unseren neuesten User »Sandro Schürmann«!

Until you 1 - Until you break me

Verfasser: Melina Fenja Persson (27)
VÖ: 1. September 2023
Themen: Flucht (2336), Mafia (1105)
Reihe: Until you (Melina Fenja Persson) (3)
Leider existiert für »Until you 1 - Until you break me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. September 2023 um 16:29 Uhr (Schulnote 1):
» Kennt ihr das..... Ihr habt ein Buch gelesen und wollt eine Rezension schreiben... Aber euch fehlen einfach die Worte.. 🙈 Genau so geht es mir gerade.

Jeder weiß das ich die Bücher von Melina liebe. Ich mag ihren leichten, flüssigen und vor allem fesselnden Schreibstil.

Sie erschafft besondere Protagonisten, die dich manchmal in den Wahnsinn treiben. Aber sie sind immer sympathisch - meistens zumindest - und authentisch.
So auch hier Bailee und Sage. Wobei ich Sage das ein oder andere mal Gerne in den Hintern getreten hätte. 🤭🤭

Ich mag Die Dynamik zwischen Bailee und Sage gerne. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und provoziert sehr gerne. Sage ist, ach ja.... Wartet es ab.

Melina spielt mit den Köpfen der Leser sehr gerne, so auch hier. Denn Gefühle und Emotionen werden sehr bildlich und lebhaft beschrieben und mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Hart und zart, sinnlich und Hot. Alles ist dabei.

Ab Seite 1 war ich voll und ganz abgetaucht und habe mich in der Geschichte verloren.

Eine Geschichte mit der richtigen Mischung aus Drama, Dark Elementen, Spannung, Zusammenhalt und erotischen Szenen.

Ich kann die Geschichte von Bailee und Sage, jedem ans Herz legen der es gerne dunkel und düster mag. Seid gespannt... Und am Ende werdet ihr...... Lasst euch überraschen....

Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ღღღღღ sowie eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.«
  11      0        – geschrieben von Lexi Leseherz