Psy Changeling 13 - Pfade im Nebel

"Pfade im Nebel" ist das dreizehnte Buch aus Nalini Singhs erotischer Gestaltwandler-Serie "Psy Changeling", die in einer Welt spielt, in der Gefühle verboten sind und jede Form von Leidenschaft durch telepathisch begabte Mediale unterdrückt wird.
Kommentar vom 9. Oktober 2014 um 16:09 Uhr (Schulnote 2):
» Einen Ausrutscher sucht man tatsächlich vergebens, aber der beste Band der Reihe ist "Pfade im Nebel" auch nicht unbedingt. ;) Die Geschichte von Ivy und Vasic wirkte insgesamt ein bißchen aufgewärmt. Nach wie vor sehr lesenswert, weil Nalini Singh einfach toll schreibt, aber es fehlte das frische neue. Wobei das nach so vielen Bänden natürlich auch jetzt nicht so ein großes Wunder ist.«
  0      0        – geschrieben von summi
Kommentar vom 2. Oktober 2014 um 8:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mag die Reihe ohnehin total, aber das neueste Buch ist mal wieder besonders gut gelungen. Da ist einfach kein einziger Band ein Ausrutscher!«
  0      0        – geschrieben von Sabine