Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Psy Changeling 13 - Pfade im Nebel
Verfasser: Nalini Singh (49)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 4. September 2014
Genre: Erotische Literatur (3044) und Fantasy (9509)
Themen: Gestaltwandler (607), Krieger (702)
Reihe: Psy Changeling (25)
"Pfade im Nebel" ist das dreizehnte Buch aus Nalini Singhs erotischer Gestaltwandler-Serie "Psy Changeling", die in einer Welt spielt, in der Gefühle verboten sind und jede Form von Leidenschaft durch telepathisch begabte Mediale unterdrückt wird.
Psy Changeling 10.3 - Romantic Christmas. Verlockung
Geschrieben von: Nalini Singh (13. Dezember 2012)
Karl Hansen 2 - Sündenrächer
Geschrieben von: Frank Esser (27. April 2018)
Unfolding 1 - Pretend
Geschrieben von: Penny L. Chapman (7. Dezember 2016)
Kommentar vom 9. Oktober 2014 um 16:09 Uhr (Schulnote 2):
» Einen Ausrutscher sucht man tatsächlich vergebens, aber der beste Band der Reihe ist "Pfade im Nebel" auch nicht unbedingt. ;) Die Geschichte von Ivy und Vasic wirkte insgesamt ein bißchen aufgewärmt. Nach wie vor sehr lesenswert, weil Nalini Singh einfach toll schreibt, aber es fehlte das frische neue. Wobei das nach so vielen Bänden natürlich auch jetzt nicht so ein großes Wunder ist.«
  0      0        – geschrieben von summi
Kommentar vom 2. Oktober 2014 um 8:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mag die Reihe ohnehin total, aber das neueste Buch ist mal wieder besonders gut gelungen. Da ist einfach kein einziger Band ein Ausrutscher!«
  0      0        – geschrieben von Sabine