Wir sind (immer) die Guten

Mathias Bröckers und Paul Schreyer analyisieren, ob die Zuspitzung der Lage in der Ukraine tatsächlich allein die Schuld von Wladimir Putin ist, oder ob die Wahrheit hinter den Kulissen des Konflikts doch viel komplexer ist.
Kommentar vom 11. August 2015 um 10:10 Uhr (Schulnote 2):
» Nun ja, inwiefern man es als sachlich bezeichnen kann oder nicht, lässt sich diskutieren. Sachlich in dem Sinne, dass viele Fakten recherchiert wurden und unverändert wiedergegeben wurden, okay, da gehe ich mit. Sachlich in dem Sinne, dass auf Provokation und Polemik verzichtet wurde, da hingegen kann ich nicht zustimmen. Dennoch, ein lohnenswerter Beitrag ist das Buch allemal.«
  3      0        – geschrieben von zackfertig
Kommentar vom 23. September 2014 um 9:07 Uhr (Schulnote 1):
» Hervorragende Analyse, die absolut sachlich geführt wird und voller Hintergründe ist. Wer schon die ganze Zeit den Eindruck hat, dass die Berichterstattung zur Ukrainekrise in unseren Medien merkwürdig einseitig verläuft, sollte sich das dringend mal zu Gemüte führen.«
  0      0        – geschrieben von Gummibaum