Ich mach dich fit! - Ohne Geräte, nur mit deinem Körper

Verfasser: Christine Theiss (5)
Verlag: ZS (93)
VÖ: 21. August 2014
Genre: Ratgeber (3720)
Thema: Fitness (124)
Dr. Christine Theiss erläutert, wie fünfzehn Minuten täglich genügen, um schwache Muskelgruppen zu stärken und den Körper in Balance zu bringen - ganz ohne Geräte.
Kommentar vom 21. September 2014 um 19:52 Uhr (Schulnote 2):
» Neuerdings werden ja immer mehr Fitness-Bücher geschrieben, bei denen es um Training mit dem eigenen Körpergewicht gibt. Da gibt es allgemeine Bücher, Bücher speziell für Frauen oder für Männer, Bücher für Leute mit wenig Zeit, Bücher für spezielle Alltagssituationen, und so weiter. Dr. Christine Theiss hat sich der Sache auch genommen und wird wegen ihrer Bekanntheit wahrscheinlich mehr Exemplare verkaufen als andere Fitnessfachleute. Letztlich ist es egal, welches Buch man kauft, sie sind eigentlich alle gleich. Sie bieten ein paar gute Ideen, andere sind nicht so gut umsetzbar oder man hätte sie sich selbst denken können, aber trotzdem ist der Ansatz gut und richtig. Von daher kann man sich so ein Buch also durchaus kaufen und sich inspirieren lassen. Ob es nun das hier ist oder eins von den anderen, ist dabei ziemlich einerlei.«
  0      0        – geschrieben von Melle