Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Die Alchimistin 1 - Die Alchimistin
Verfasser: Kai Meyer (62)
Verlag: Bastei Lübbe (2396) und Heyne (2519)
VÖ: 1998
Genre: Fantasy (8390) und Historischer Roman (3138)
Seiten: 494 (Gebundene Version), 512 (Taschenbuch-Version), 511 (Kindle-Version)
Themen: Alchemie (38), Hermaphrodit (1), Inzest (15), Stein der Weisen (4), Tempelritter (50), Unsterblichkeit (163), Wien (196)
Aura Institoris wächst als Tochter eines Alchemisten in einem trostlosen Schloss auf. Nachdem der Vater getötet wird, verliebt sie sich in ihren Mörder, woraufhin sie gemeinsam mit ihm zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Unsterblichen gerät...
Mr. Mercedes
Geschrieben von: Stephen King (8. September 2014)
Der Schattenesser
Geschrieben von: Kai Meyer (1996)
Wellenläufer-Trilogie 1 - Die Wellenläufer
Geschrieben von: Kai Meyer (Juni 2003)
»Die Alchimistin 1 - Die Alchimistin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 2 von 5 40 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte