Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.184 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »nahla207«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Joachim Vernau 1 - Das Kindermädchen
Verfasser: Elisabeth Herrmann (22)
Verlag: Goldmann (2082) und Rotbuch (13)
VÖ: 5. August 2005
Genre: Kriminalroman (9023)
Seiten: 433 (Gebundene Version), 480 (Taschenbuch-Version), 448 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (842), Berlin (1292), Hochzeit (1644), Kindermädchen (101), Kunsthandel (15), Leichen (2535), Zwangsarbeit (22), Zweiter Weltkrieg (581)
Reihe: Joachim Vernau (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Als Joachim Vernau kurz davor steht, in eine wohlhabende und einflussreiche Familie einzuheiraten, taucht eine ukrainische Frau auf und behauptet, die Familie hätte während des Krieges Zwangsarbeiter beschäftigt. Wenig später treibt die Frau tot im Landwehrkanal ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Februar 2015 um 11:33 Uhr (Schulnote 1):
» Die Bücher von Elisabeth Herrmann sind bisher völlig an mir vorbeigegangen, weil ich mangels Fernseher von den Verfilmungen nichts mitbekommen habe und dadurch nicht darauf gestoßen werden konnte. Umso erfreulicher, dass ich jetzt doch darauf gestoßen bin. Das war ein glänzend geschriebener spannender Krimi, und er wirkte auch mehr als realistisch. Das bleibt definitiv nicht mein letztes Buch von der Autorin.«
  6      1        – geschrieben von mirdochegal
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz