Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

Plötzlich Fee 5 - Das Geheimnis von Nimmernie
Verfasser: Julie Kagawa (20)
Verlag: Heyne (3113)
VÖ: 19. November 2012
Genre: Fantasy (14289), Jugendliteratur (7954) und Romantische Literatur (25193)
Themen: Elfen (640), Feen (380), Freundschaft (2378), Herausforderungen (112), Magie (2880), Orakel (82), Parallelwelten (390), Prüfungen (126)
Megan und Ash dachten eigentlich, dass sie als erprobte Grenzgänger zwischen Nimmernie und der Menschenwelt nichts mehr aus der Fassung bringen könnte. Doch dann zeigt sich, dass es niemals ratsam ist, einer Fee ein Versprechen zu geben...
»Plötzlich Fee 5 - Das Geheimnis von Nimmernie« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Werk hat mir mitreißendes Lesestunden bereitet und ich bleibe vollkommen begeistert zurück.«