Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Luna-Chroniken 2 - Wie Blut so rot

Verfasser: Marissa Meyer (10)
Verlag: Carlsen (1341)
VÖ: 24. Januar 2014
Genre: Märchen (263) und Science Fiction (4103)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 432 (Taschenbuch-Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Attentate (315), Geheimnisse (6366), Großmütter (490), Krieger (1223), Prinzen (848), Rotkäppchen (34), Wölfe (589)
Charts: Einstieg am 18. Februar 2014
Zuletzt dabei am 22. Februar 2014
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
4mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,11 (98%)
1
89%
2
11%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Wie Blut so rot" verbindet die Motive des Märchens "Rotkäppchen" mit einer futuristischen Szenerie.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Oktober 2014 um 16:36 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann auch nur das Beste über die Luna-Chroniken schreiben. "Wie Blut so rot" ist toll, und die anderen Bücher und Kurzgeschichten sind es ebenfalls. "Wie Sterne so golden" habe ich noch nicht gelesen, aber es liegt schon auf meinem SuB. Und eigentlich kann es gar nicht schlecht werden, denn wie man an "Wie Blut so rot" und dem Vorgänger sieht, hat Marissa Meyer einfach ein goldenes Händchen beim Schreiben.«
  0      0        – geschrieben von Candy
Kommentar vom 1. Oktober 2014 um 19:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe schon das erste Buch der Luna-Chroniken sehr gemocht, und das hier ist wieder ein kleines Meisterwerk. Die Verquickung von Märchen und dem Scifi-Szenario ist eine absolut coole Idee, und die Umsetzung kann man einfach nur als perfekt gelungen bezeichnen.«
  0      0        – geschrieben von Sofie Beyer
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies