Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas313«!

Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so silbern
Verfasser: Marissa Meyer (7)
Verlag: Carlsen (529)
VÖ: 20. Dezember 2013
Genre: Märchen (136) und Science Fiction (1800)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 384 (Gebundene Version Nr. 2), 398 (Kindle-Version)
Themen: Aschenputtel (18), Könige (790), Prinzen (358), Stiefmutter (35), Stiefschwestern (23)
auf Basis von elf Bloggern
"Wie Monde so silbern" verbindet die Motive des Märchens "Aschenputtel" mit einer futuristischen Szenerie.
»Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so silbern« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Lest es! Wer starke Heldinnen und interessante Welten mag wird bestimmt begeistert sein.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieser erste Band konnte mich bezogen auf die doch sehr vorhersehbare Umsetzung und die sehr glatten Charaktere leider nicht vollends überzeugen.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare Märchenadaption, die ich unbedingt weiter lesen will. Ich freue mich schon sehr den zweiten Band zu Hause zu haben und zu lesen«
Nellys Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Thoras Bücherecke 4 von 5 80 Punkte