Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.056 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so silbern
Verfasser: Marissa Meyer (6)
Verlag: Carlsen (494)
VÖ: 20. Dezember 2013
Genre: Märchen (128) und Science Fiction (1704)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 384 (Gebundene Version Nr. 2), 398 (Kindle-Version)
Themen: Aschenputtel (17), Könige (728), Prinzen (324), Stiefmutter (34), Stiefschwestern (21)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von elf Bloggern
100
73%
80
18%
60
9%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
2
"Wie Monde so silbern" verbindet die Motive des Märchens "Aschenputtel" mit einer futuristischen Szenerie.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Bücherjäger
Geschrieben von: Dirk Husemann (29. Juni 2018)
Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger (25. Juni 2018)
100/100
[3 Blogger]
Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss
Geschrieben von: Virginia Fox (28. Juni 2018)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (13)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so silbern« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Lest es! Wer starke Heldinnen und interessante Welten mag wird bestimmt begeistert sein.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieser erste Band konnte mich bezogen auf die doch sehr vorhersehbare Umsetzung und die sehr glatten Charaktere leider nicht vollends überzeugen.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare Märchenadaption, die ich unbedingt weiter lesen will. Ich freue mich schon sehr den zweiten Band zu Hause zu haben und zu lesen«
Nellys Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Thoras Bücherecke 4 von 5 80 Punkte
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery keine Wertung -
Verlorene Werke keine Wertung -
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Jennys bunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Nadines Bücherwelt 5* von 5 100 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz