Wir grüßen unseren neuesten User »theresa35«!

Plötzlich Fee 2 - Winternacht
Verfasser: Julie Kagawa (18)
Verlag: Heyne (2725)
VÖ: 30. September 2011
Genre: Fantasy (10282), Jugendliteratur (6095) und Romantische Literatur (17866)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 512 (Taschenbuch-Version), 497 (Kindle-Version)
Themen: Feen (276), Freundschaft (1682), Krieg (1185), Magie (2040), Parallelwelten (313), Prinzen (458), Winter (346)
Meghan sieht Unheil für das Feenland Nimmernie aufziehen, kann als Gefangene des Winterreichs jedoch nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten schwinden, und niemand glaubt ihr...
Kommentar vom 30. Juli 2014 um 9:09 Uhr:
» Ganz toller Fantasyroman der alles mitbringt was man sich darunter vorstellt. Sowohl spannende Abenteuer als auch toller Herzschmerz. Mindestens genauso gut wie das erste Buch, wenn nicht gar besser!«
  0      0        – geschrieben von neochaos*
Kommentar vom 8. Februar 2012 um 10:23 Uhr:
» Schöne Fortsetzung zum ersten Plötzlich-Fee-Buch mit einer sehr spannenden Dreiecksstory rund um Meghan, Chase und Puck. Und das ohne kitschig zu werden.«
  0      0        – geschrieben von Luzie Volz