Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.395 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

A-Gruppe 11 - Der elfte Gast

Verfasser: Arne Dahl (22)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 1. September 2014
Genre: Kriminalroman (12670)
Seiten: 352
Themen: Briefe (837), Gäste (89), Schweden (693), Treffen (116)
Reihe: A-Gruppe (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
6,00 (0%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
100%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Der elfte Gast" ist der elfte Band von Arne Dahls Krimireihe um die sogenannte "A-Gruppe", eine Sonderermittlereinheit der schwedischen Polizei, die sich um Verbrechen von internationaler Tragweite kümmert.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. November 2014 um 15:18 Uhr (Schulnote 6):
» Jepp, das Buch ist schon eine ziemliche Unverschämtheit. Aber ich ärgere mich auch selbst, denn eigentlich hätte ich schon ahnen müssen, dass das nicht mehr sein würde als ein nachträglicher Versuch, noch einmal auf einfache Weise Geld aus den Fans der Buchreihe rauszupressen.«
  0      0        – geschrieben von Beavis
Kommentar vom 29. September 2014 um 22:21 Uhr (Schulnote 6):
» So gerne ich die Romane um die A-Gruppe auch mag, das Buch hier ist ein Totalflop. Das sind diesmal ein paar ziemlich hohle und vor allem langweilige Kurzgeschichten, die von den einzelnen Mitgliedern des A-Teams vorgetragen werden. Das war unfassbar uninteressant!«
  0      0        – geschrieben von Deathbird
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies