Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.782 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sofia 511«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Gabriel Allon 03 - Die Loge
Verfasser: Daniel Silva (22)
Verlag: Piper (2043)
VÖ: 2005
Genre: Thriller (7215)
Seiten: 448
Themen: Agenten (1088), Geheimdienste (421), Geheimnisse (4759), Intrigen (1324), Israel (109), Kirche (175), Mossad (38), Papst (114), Rom (198), Spionage (233), Vatikan (101), Verschwörungen (561)
Reihe: Gabriel Allon (19)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Die Loge" ist der dritte Band einer langen Reihe an Thrillern aus der Feder von Daniel Silva, in der er sich mit Spionage und israelischer Geheimdienstarbeit beschäftigt.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Juli 2017 um 9:12 Uhr (Schulnote 1):
» Das hier war mein erstes "Gabriel Allon" Buch, denn ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es ein Teil einer Serie ist. Aber die Beschreibung rund um Vatikan, Verschwörung und so weiter las sich einfach sehr interessant. Und das Buch ist auch ein Gutes. Vielleicht nicht überragend, dafür ist es zu sehr auf die Tube gedrückt geschrieben, zu kurz angebunden und Gabriel Allon selbst wirkt auch ein bisschen zu konturlos und zu überlegen, aber trotzdem hat das von A-Z einen Heidenspaß gemacht, und ich werde auch noch weitere Bände der Reihe lesen.«
  4      0        – geschrieben von Borknagar
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz