Gabriel Allon 03 - Die Loge

Verfasser: Daniel Silva (25)
Verlag: Piper (2652)
VÖ: 2005
Themen: Agenten (1521), Geheimdienste (538), Geheimnisse (6371), Intrigen (1699), Israel (140), Kirche (222), Mossad (44), Papst (143), Rom (251), Spionage (285), Vatikan (125), Verschwörungen (733)
Reihe: Gabriel Allon (22)
"Die Loge" ist der dritte Band einer langen Reihe an Thrillern aus der Feder von Daniel Silva, in der er sich mit Spionage und israelischer Geheimdienstarbeit beschäftigt.
Kommentar vom 11. Juli 2017 um 9:12 Uhr (Schulnote 1):
» Das hier war mein erstes "Gabriel Allon" Buch, denn ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es ein Teil einer Serie ist. Aber die Beschreibung rund um Vatikan, Verschwörung und so weiter las sich einfach sehr interessant. Und das Buch ist auch ein Gutes. Vielleicht nicht überragend, dafür ist es zu sehr auf die Tube gedrückt geschrieben, zu kurz angebunden und Gabriel Allon selbst wirkt auch ein bisschen zu konturlos und zu überlegen, aber trotzdem hat das von A-Z einen Heidenspaß gemacht, und ich werde auch noch weitere Bände der Reihe lesen.«
  4      0        – geschrieben von Borknagar