Wir grüßen unseren neuesten User »thegn45«!

Sechs Jahre - Der Abschied von meiner Schwester
Verfasser: Charlotte Link (30)
Verlag: blanvalet (1608)
VÖ: 1. September 2014
Genre: Biografie (1498)
Themen: Abschied (95), Krankenhaus (546), Krankheiten (598), Krebs (173), Schwestern (1140), Sterben (186)
Charts: Einstieg am 19. September 2014
Höchste Platzierung (5) am 25. September 2014
Zuletzt dabei am 29. September 2014
In ihrem persönlichsten Buch erzählt Charlote Link auf eindringliche Weise von der Krankheit und dem Sterben ihrer Schwester Franziska.
»Sechs Jahre - Der Abschied von meiner Schwester« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ilsebills Lesezeichen keine Wertung -
Nellys Leseecke 5 von 5 100 Punkte