Wir grüßen unseren neuesten User »moineruadh559«!

Sechs Jahre - Der Abschied von meiner Schwester
Verfasser: Charlotte Link (29)
Verlag: blanvalet (1498)
VÖ: 1. September 2014
Genre: Biografie (1327)
Themen: Abschied (79), Krankenhaus (466), Krankheiten (505), Krebs (157), Schwestern (979), Sterben (155)
Charts: Einstieg am 19. September 2014
Höchste Platzierung (5) am 25. September 2014
Zuletzt dabei am 29. September 2014
In ihrem persönlichsten Buch erzählt Charlote Link auf eindringliche Weise von der Krankheit und dem Sterben ihrer Schwester Franziska.
Kommentar vom 30. September 2014 um 8:21 Uhr (Schulnote 2):
» Vermutlich hätte ich so eine Art Buch nie gelesen, wenn es nicht von Charlotte Link geschrieben worden wäre. Man muss es lesen, wenn man gerade in der Lage ist, tapfer zu sein, da es nicht leicht ist, das Beschriebene nachzufühlen, auf jeden Fall aber sehr interessant zu lesen.«
  0      0        – geschrieben von hortenia
Kommentar vom 20. September 2014 um 8:34 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch hat Charlotte Link den Lesern mal von einer ganz anderen, persönlichen Seite gezeigt und ist natürlich kein Vergleich zu ihren anderen Büchern. Auf jeden Fall aber ein aufrüttelndes und gutes Buch über ein schweres Schicksal bzw. ein Familienschicksal.«
  0      0        – geschrieben von Rabinia