Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Tiere

Verfasser: Simon Beckett (16)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 24. Februar 2011
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 461 (Broschierte Version), 288 (Taschenbuch-Version)
Themen: Einsamkeit (306), Folter (183), Gefangenschaft (741), Keller (167), Restaurants (662), Tiere (1191)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
"Tiere" ist die Geschichte von Nigel, der gerne seine Stammkneipe besucht, fernsieht und Comics liest. Und der "Mitbewohner" hat. Und zwar im Keller...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. August 2014 um 22:03 Uhr:
» Da ich eigentlich ein großer Beckett-Fan bin, durfte dieser Roman natürlich auch nicht in meiner Sammlung fehlen. "Tiere" ist aber bei weitem nicht auf dem Niveau der Reihe um Dr. Hunter. Die Erzählweise ist nett, aber es kommt einfach keine Spannung auf. Dabei sollte man doch meinen, das sollte Beckett im Schlaf gelingen.«
  0      0        – geschrieben von Gottfried Bach
Kommentar vom 16. Oktober 2012 um 0:02 Uhr:
» Ich verstehe nicht, was sich Simon Beckett gedacht hat, als er das Buch geschrieben hat. Ich mag ihn und seine Bücher eigentlich sehr, aber das ist miserabel. Das ist nicht spannend, das ist nicht interessant, das ist einfach nur anstrengend zu lesen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal ein Buch gelesen habe, in dem so wenig passiert. Verschwendete Zeit...«
  0      0        – geschrieben von 30sectomars
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies