Wir grüßen unseren neuesten User »franka798«!

Georgia 4 - Bittere Wunden
Verfasser: Karin Slaughter (24)
Verlag: blanvalet (1418)
VÖ: 1. September 2014
Genre: Kriminalroman (5858) und Thriller (5472)
Seiten: 576 (Gebundene Version), 577 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (3409), Georgia (33), Hass (206), Korruption (132), Studenten (771), Verrat (822), Verschwinden (1314), Waisen (153), Will Trent (9)
Will Trent will den Fall einer spurlosen Studentin übernehmen, doch überraschend heftig wird er ihm von seiner undurchschaubaren Vorgesetzten wieder entzogen ... warum nur will sie ihn mit aller Macht davon abhalten, nach der Vermissten zu fanden?
Ein Teil von ihr
Geschrieben von: Karin Slaughter (1. August 2018)
Martin Bauer 1 - Glaube Liebe Tod
Geschrieben von: Peter Gallert und Jörg Reiter (12. Mai 2017)
Kein großes Ding
Geschrieben von: Stefan B. Meyer (20. Oktober 2015)
Wie sexy du bist
Geschrieben von: Leanne Banks (2002)
Eva Sturm ermittelt 16 - Der Duft von Wildrosen
Geschrieben von: Moa Graven (5. Mai 2019)
Schweigen ist Tod
Geschrieben von: Peter Märkert (23. April 2019)
Die Anwältin 2 - Finsterwelt
Geschrieben von: Moa Graven (23. April 2019)
Deep Six - Rausch der Gefahr
Geschrieben von: Julie Ann Walker (31. März 2019)
Akte Kronos
Geschrieben von: Matthias Bürgel (27. September 2017)
Im Netz der Schuld
Geschrieben von: James Patterson und David Ellis (16. April 2018)
Kommentar vom 2. Oktober 2014 um 10:42 Uhr (Schulnote 1):
» Wie man das von Karin Slaughter schon gar nicht mehr anders gewöhnt ist, hat sie mit ihrem neuesten Buch mal wieder einen richtig guten Pageturner fabriziert. Das Gute bei ihr ist ja, daß sie es schafft, das Privatleben der Figuren ähnlich spannend zu gestalten wie die Kriminalfälle, und so ist das hier dann wieder sehr gelungen.«
  0      0        – geschrieben von Sira
Kommentar vom 24. September 2014 um 18:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich lese Karin Slaughters Romane jedes Mal mit Begeisterung, und "Bittere Wunden" hat da keine Ausnahme gebildet. Er überragt die anderen fast schon. Sehr interessant und spannend geschrieben, gerade durch die beiden Zeitebenen. Der große Pluspunkt an Karin Slaughters Thrillern ist, dass sie sich nicht einfach nur auf einen Vorfall beschränken, sondern sich auch intensiv dem Privatleben der Figuren widmen, wodurch man viel mehr Bezug zu den Charakteren und damit zur Geschichte aufbaut. Absolut zu empfehlen!«
  0      0        – geschrieben von gloria235