Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

The Darkest Gold 1 - Die Gefangene

Verfasser: Raven Kennedy (4)
Verlag: Rowohlt (2173)
VÖ: 13. Juni 2023
Genre: Fantasy (18868)
Original: Gild
Themen: Gefangenschaft (731), Gold (92), Midas (5)
Reihe: The Darkest Gold (4)
Charts: Einstieg am 23. Juni 2023
Höchste Platzierung (3) am 27. Juni 2023
Zuletzt dabei am 29. Juni 2023
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »The Darkest Gold 1 - Die Gefangene« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»The Darkest Gold 1 - Die Gefangene« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Anfang ließ mich vor allem skeptisch zurück, der weitere Verlauf und das Ende wecken jedoch meine Hoffnung für eine vielschichtige Geschichte mit einer starken, wachsenden Protagonistin.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein düsterer spannender Auftakt in die Welt von König Midas und seiner Favoritin, in der viel mehr steckt, als man anfangs denkt.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unbedingt lesen. Ein Meisterstück der Manipulation und Machtkämpfe.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich sehne dem nächsten Teil entgegen und bleibe zutiefst begeistert, beflügelt und eingenommen zurück.«