Wir grüßen unseren neuesten User »Sandro Schürmann«!

Dubai Sinful Nights

Verfasser: Melina Fenja Persson (27)
VÖ: 2. Juni 2023
Themen: Assistenten (398), Bedingungen (101), Chef (1148), Dienst- bzw. Geschäftsreisen (44), Dubai (31), Scheichs (115), Unmoralisches Angebot (138)
Leider existiert für »Dubai Sinful Nights« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Juni 2023 um 11:33 Uhr (Schulnote 1):
» Wow.... Was für eine wahnsinnig schöne Geschichte .
"DUBAI SINFUL NIGHTS" ist für mich nicht nur ein Liebesroman, sondern auch eine  Geschichte über starke Gefühle, Leidenschaft und die Liebe. Ich konnte sie nicht aus der Hand legen und hab sie im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen.
Diese Story glänzt mit drei sehr interessanten Protagonisten, die perfekt miteinander harmonieren.
Endlich wieder ein Buch das mich fasziniert und alle meine Erwartungen mehr als erfüllt hat.
Die Spannung, der Humor und das prickeln zwischen Payton, Logan und Malik kommt für mich perfekt rüber, was das Lesen dieses Buches zu einem reinen Vergnügen gemacht hat. An manchen Stellen hab ich Tränen gelacht, denn die Wortgefechte zwischen den Dreien fand ich einfach göttlich.
Kurz und knapp gesagt: es ist eine wirklich tolle Geschichte !!!
Was Payton und Logan für ein Abenteuer in einem fremden Land, mit einer völlig anderen Kultur erwartet, welche gravierende Rolle Malik dabei spielt und ob es ein Happy End gibt...... Das müsst ihr schon selber herausfinden.
Melina Fenja Persson hat mich mit ihrem lebendigen , authentischen und flüssigen Schreibstil gefesselt und mein Kopfkino auf Hochtouren gebracht. Sie hat wieder die perfekte Mischung aus hart und zart gefunden, die mich total begeistert hat.Die erotischen Szenen sind, obwohl wirklich sehr hot geschrieben, ästhetisch und niveauvoll.
Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Story.
Eine mega Mischung aus gefühlvoller Erzählung und heißen Sessions mit sehr erotischen Szenen.
Von mir voll verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf und Leseempfehlung.«
  6      0        – geschrieben von Doris Gers