Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Juja
Verfasser: Nino Haratischwili (7)
Verlag: Ullstein (1358) und Verbrecher (12)
VÖ: März 2010
Genre: Gegenwartsliteratur (3427)
Seiten: 350 (Gebundene Version), 288 (Taschenbuch-Version)
Themen: Paris (697), Realität (71), Selbstmord (670)
Leider existiert für »Juja« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Juja« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»"Juja" ist ein eher anspruchsvolles, aber um so packenderes Buch, das mich emotional nicht ganz abholen konnte, das durch den geschickt konstruierten Aufbau und die faszinierenden Perspektiven aber trotzdem äusserst lesenswert und beeindruckend erzählt ist.«