Seaside Summers 6 - Herzklopfen in Seaside

Leider existiert für »Seaside Summers 6 - Herzklopfen in Seaside« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Juni 2023 um 20:40 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist schon eine Augenweide und auch diese Geschichte war wieder wundervoll, voller Liebe und Sehnsucht auch die Erotik kam nicht zu kurz, diesmal geht es um Jana und Hunter. Jana ist ein sehr ehrgeiziges Mädel sie möchte unabhängig sein sie boxt sie tanzt für ihr leben gerne, ihr Lebenstraum wäre ein eigenes Tanzsstudio, aber auch sie hat Narben aus ihrer Vergangenheit sie sie sehr gerne versteckt. Hunter ist ein junger hübscher Kerl, er nimmt alle mit was er bekommen kann, aber Jana hat in ihm was geweckt und er hat gemerkt das er Jana für ganz haben möchte. Doch Jana sträubt sich und glaubt ihm nicht und wehrt sich um ihre Gefühle. Doch Hunter gibt nicht auf und versucht alles um ihr Herz zu gewinnen, manchmal war es schon zu arg was er alles versucht hat um Jana zu überzeugen, es war soo romantisch, ich bin wieder dahingeschmolzen ich war hin und weg. Ob er es geschafft hat Jana zu überzeugen? Tjaaa das müsst ihr schon selber rausfinden lest es dann wisst ihr es.
Es war eine mega Geschichte die mir sehr gut gefallen hat, danke an Melissa, für diese tolle Geschichte, ich freue mich schon auf die nächste tolle Geschichte.«
  8      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 3. Juni 2023 um 15:59 Uhr (Schulnote 2):
» Jana und Hunter
Jana liebt ihre Arbeit als Tanzlehrerin, nebenher boxt, kellnert und schauspielert sie, so dass ihre Tage ausgefüllt sind. Hunter liebt die Arbeit mit der Erschaffung von Metallskulpturen. Beide sind mit ihrem Liebesleben ohne Verpflichtungen zufrieden, aber wenn sie aufeinandertreffen sprühen die Funken.
Die Protagonisten werden sympathisch, authentisch und lebendig, mit ihren Stärken und Schwächen, dargestellt. Schön finde ich, dass man Charaktere der vorherigen Bücher wieder trifft und miterleben kann, wie sich deren Beziehungen weiter entwickeln. Allerdings empfand ich Jana mit ihrer Beziehungsangst ziemlich anstrengend. Ebenso habe ich Hunter bewundert mit welcher Geduld und Feinfühligkeit er die Herausforderung Jana zu erobern annimmt. Wieder hat die Autorin ernste Themen tiefgründig in die Liebesgeschichte einfließen lassen, welche bis zum Ende Abwechslung und Spannung verspricht und einen auf ein Wechselbad der Gefühle mitnimmt. Die erotischen Szenen werden ansprechend gezeichnet und das Knistern zwischen den Beiden ist spürbar. Bei den bildhaften Beschreibungen kann ich mir die Landschaft, Personen und Situationen gut vorstellen. Die Geschichte wird wechselnd aus der Sicht von Jana und Hunter erzählt, was einen schönen Einblick in die jeweilige Gedanken- und Gefühlswelt vermittelt. Der flüssige und facettenreiche Schreibstil liest sich angenehm. Ebenso gibt es immer wieder Szenen, die zum Lachen einladen, aber auch Dialoge, bei denen die „Fetzen fliegen“.
Wieder verbrachte ich unterhaltsame und romantische Lesestunden auf Cape Cod. Auch wenn die Bände ohne Vorkenntnisse gelesen werden können, finde ich, dass man sie in der Reihenfolgen lesen sollte, da die Protagonisten der vorherigen Bücher immer wieder eine Rolle spielen.«
  10      0        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 24. Mai 2023 um 8:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Herzklopfen in Seaside (Seaside Summers 6) " ist Jana mit ihrem turbulenten Leben als Tänzerin, Boxer und Schauspielerin zufrieden und Männer lässt sie nur für kurze Zeit in ihr Leben.
Doch als Jana auf Hunter trifft und mit diesem eine heiße Nacht erlebt, ändert sich etwas. Denn mit jedem erneuten aufeinandertreffen fliegen zwischen ihnen nicht nur die Fetzen, da die Anziehung zueinander das ganze nicht einfacher macht. Doch da ist immer noch ihr gemeinsamer Freundeskreis.
Hunter gibt in seinem Beruf als Metalkünstler alles und liebt es, sich mit Frauen eine schöne Zeit zu machen. Doch eine fest Beziehung hat er dabei nicht im Sinn, bis er auf Jana trifft.
Denn das kleine sexy Kraftpaket gibt Hunter ständig Kontra und das ist etwas, dass Jana für ihn interessant macht.
Kann Hunter Jana von seinen ehrlich Absichten überzeugen, damit es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft gibt? Und ist Jana bereit, ihr Herz zu riskieren?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Seaside Summer Clique gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«