San Antonio Billionaires 08 - Ein Boss, heiße Küsse und Football?

Verfasser: Katrin Emilia Buck (38)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Rosenfeder (32)
VÖ: 11. Mai 2023
Themen: Boston (332), Chef (1163), Football (394), Geschäftsleute (1092), Millionäre (1550), San Antonio (31)
Reihe: San Antonio Billionaires (10)
Charts: Einstieg am 25. Mai 2023
Zuletzt dabei am 3. Juli 2023
Leider existiert für »San Antonio Billionaires 08 - Ein Boss, heiße Küsse und Football?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Mai 2023 um 9:20 Uhr (Schulnote 1):
» Dylan King ist Football Spieler und morgen kommt ein Football Scott zum Spiel - der Trainer fordert alles von seinem Team.

Dylan und Brad sind ein Team und sie verhelfen der Mannschaft zum Sieg - aber bevor die Feier los geht wird Taylor abgeholt.

Sein Vater der Football nicht versteht will ihn in Chicago haben - leider ist Dylan wieder nur "schmückendes Beiwerk" und so geht er auf sein Zimmer.

Rachel Harris ist 14 Jahre alt und hilft gerne im Hotel. - so auch heute Abend.

Im Zimmer von Dylan legt sie gerade eine Gute Nacht Überraschung auf das Kissen, da kommt Dylan er sieht niedergeschlagen aus.

Rachel bleibt bei ihm und beide rein als Rachel erfärhrt das er heute Geburtstag hat.

Rachel besorgt eine Überraschung denn als Freunde macht man so etwas.

Dylan ist erstaunt das eine "Fremde" ihm etwas schenkt und sein Vater???

Ab hier wird es eine super Geschichte ich habe sie bis zum Ende genossen«
  2      2        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 16. Mai 2023 um 19:25 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Boss, heiße Küsse und Football?: A Friends to Lovers Sports Romance (San Antonio Billionaires 8) " begegneten sich Rachel Harris und Dylan King vor Jahren, als dieser seine damaligen Träume aufgeben musste.
Nun Jahre später treffen sie auf einer Hochzeit wieder aufeinander und beide sind hinter dem selben Deal her. Doch nur einer kann der neue Besitzer der Boston Ranger Footballmannschaft werden.
Und statt sich vom Gegner fernzuhalten, verbringen Rachel und Dylan eine leidenschaftliche Nacht miteinander, eine Nacht, die beide nicht vergessen können und wollen.
Da Dylan bedingt durch seine CFO Stellung bei King Whiskey Hilfe im Asset Management Bereich braucht, kommt er auf die Idee, dass Rachel die perfekte Besetzung dafür wäre.
Um Rachel davon zu überzeugen und sie evtl für sich zu gewinnen, reist er ihr sogar nach St. Lucia ins Resort ihrer Familie nach.
Allerdings leitet Rachel schon in der Harris Group die Investitionen der Familie und müsste dafür Chicago und ihre Familie verlassen, um in San Antonio neu anzufangen.
Ist Rachel bereit für Dylan und ihre Gefühle zu diesem, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Oder steht zuviel zwischen ihnen und ihrer Liebe zueinander?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der King Brüder gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rachel und Dylan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«