Three Knights 3 - Ian

Verfasser: Katlynn Livsey (5)
Verlag: Written Dreams (306)
VÖ: 9. Mai 2023
Themen: Beziehungen (3242), Brüder (1565), Flucht (2352), Mütter (1192), One-Night-Stand (561), Rettung (812), Suche (1691)
Reihe: Three Knights (3)
Leider existiert für »Three Knights 3 - Ian« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Mai 2023 um 18:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Three Knights: Ian (Three-Knights-Reihe 3) " folgt Jade ihrem Zieh-Onkel von England aus nach New York, um dort Kunstgeschichte studieren zu können und ihrem Traum Künstlerin zu werden wahr machen kann. Doch weder sie noch ihre Eltern, Besitzer einer angesehenen Kunstgalerie ahnen, in welche Gefahr Jade dadurch gerät.
Ian fühlt sich von seinen Brüdern verraten, da diese ihm seine Adoption vorenthalten hatten. Deswegen hat Ian alle Brücken zu seinem Zuhause in Chicago und zu Craig sowie Seth abgebrochen und ist in New York auf der Suche nach seiner leiblichen Familie.
Als Ian in einem Club einer hinreißenden Schönheit zur Hilfe eilt, endet seine Ritterlichkeit mit einem ONS. Und das erste Mal ist Ian bereit, mehr von einer Frau zu wollen, doch am nächsten Morgen ist Jade spurlos verschwunden.
Per Zufall begegnen beide sich erneut und auch Jade kann sich den Gefühlen zu Ian nicht erwehren, obwohl sie immer stärker von ihrem Onkel für dessen kriminellen Geschäfte an die Kandare genommen wird.
Auch Ian kommt mit diesem in Kontakt, wenn auch auf andere Art und Weise, denn Alexej hat Infos zu Ians Mutter und verlangt im Gegenzug einige Aufträge von ihm.
Der letzte der Aufträge stellt Ian auf eine harte Probe, denn er muss sich zwischen seiner Liebe zu Jade und den Infos zu seiner leiblichen Familie entscheiden.
Wird Jade sich Ian völlig anvertrauen, auch mit dem wissen für wenn er arbeitet? Und ist Ian bereit Jade über alles zu stellen und wird er sich mit seinen Brüdern aussprechen, damit die Knights wieder vereint sind?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jade und Ian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«