My best worst Wedding - Zwei Trauzeugen und ein Liebes-Fail

Verfasser: Josie Charles (87)
VÖ: 5. Mai 2023
Themen: Hochzeit (2120), New Jersey (42), Trauzeugen (94)
Leider existiert für »My best worst Wedding - Zwei Trauzeugen und ein Liebes-Fail« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Mai 2023 um 10:44 Uhr (Schulnote 1):
» Das Handy klingelt und Clayton will nicht rangehen ABER es ist Archie sein bester Freund.

Archie sagt du hast die Location für die Hochzeit doch ODER?? bring mal ein paar Fotos heute Abend mit.

Clayton hat es natürlich vergessen und jetzt muß er schnell eine Location finden - Charlie arbeitet im Cape Atlantic und die sagt die Location gehört in der Woche Dir.

Sidney ist auf Tour und sie faltet Servietten und erzählt von ihrem Dating Reinfall.

Sidney hat aber das Cap Atlantic für ihre Freunde reserviert und die Hochzeit ist in 8 Monaten also hat sie alles im Griff.

Endlich ist es soweit und Sidney ist mit dem Brautaar nebst Freunde und Familie auf Cap Atlantic - da kommen die anderen Gäste die ebenfalls die Location gebucht haben und die feiern auch Hochzeit.

Clayton und Sidney müßen sich nun um alles streiten denn jeder will es haben.

Ich habe es sehr genossen«
  1      1        – geschrieben von elke1205