Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Die Kinder des Dschinn 6 - Der Spion im Himalaya
Verfasser: P.B. Kerr (8)
Verlag: Oetinger (619) und Rowohlt (1523)
VÖ: Oktober 2010
Genre: Fantasy (11147) und Jugendliteratur (6522)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 448 (Taschenbuch-Version)
Themen: Dschinn (79), Glück (386), Himalaya (39), Kloster (237), Mönche (99), Spione (143), Tibet (33), Unglück (25), Zwillinge (569)
"Der Spion im Himalaya" ist der sechste Band einer Reihe an Jugend-Fantasyromanen, die Philip Kerr unter seinem Pseudonym "P.B. Kerr" schrieb und die sich mit den Abenteuern der Dschinnzwillinge John und Philippa sowie ihres Onkel Nimrod beschäftigen, die das Wohlergehen der Menschheit zu sichern versuchen.
»Die Kinder des Dschinn 6 - Der Spion im Himalaya« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Wurm200 - Filme, Bücher and more 5 von 5 100 Punkte