Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Silber 1 - Das erste Buch der Träume
Verfasser: Kerstin Gier (24)
Verlag: Fischer (1916)
VÖ: 18. Juni 2013
Genre: Fantasy (14704), Jugendliteratur (8119) und Romantische Literatur (26074)
Themen: Dämonen (1148), England (1521), London (1912), Schule (1152), Silber (7), Träume (829)
Reihe: Silber (Kerstin Gier) (4)
Charts: Einstieg am 28. Juni 2013
Höchste Platzierung (3) am 18. Oktober 2013
Zuletzt dabei am 9. Dezember 2013
auf Basis von vier Bloggern
Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit unheimlich geworden - insbesondere einer, in dem sie sich nachts auf einem Friedhof befand und vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Die vier Jungs kennt sie tatsächlich - und erschreckenderweise wissen diese Dinge über sie, die sie ihnen nur im Traum preisgegeben hat...
»Silber 1 - Das erste Buch der Träume« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte ist spannend und interessant und auch das Ende verspricht, dass es spannend mit Teil 2 weiter gehen wird.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Taya's Crazy World 5 von 5 100 Punkte