Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Saphirblau
Verfasser: Kerstin Gier (24)
Verlag: Arena (651)
VÖ: 2010
Genre: Fantasy (16462), Jugendliteratur (8771) und Romantische Literatur (29790)
Themen: Chronograf (3), Freundschaft (2762), Geheimnisse (5610), Geister (677), London (2113), Vergangenheit (1265), Zeitreisen (729)
Eigentlich sind Gideon und Gwendolyn bis über beide Ohren ineinander verliebt - doch unter Zeitreisenden kann Liebe tückisch sein...
»Saphirblau« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Momos Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine sehr schöne, spannende Geschichte.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Highlight. Kann man gar nicht anders sagen.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle, spannende und abwechslungsreiche Fortsetzung, die einen noch tiefer in die Zeitreise-Welt von Gwendolyn eintauchen lässt.«