The Protectors 1 - Luke Carter

Verfasser: Ava Cross (22)
Verlag: Written Dreams (306)
VÖ: 21. April 2023
Themen: Agenten (1521), Auftrag (1489), Diebstahl (932), Entscheidungen (2650), FBI (831), Florida (173), Gemälde (342)
Reihe: Janus Solutions Security / The Protectors (2)
Leider existiert für »The Protectors 1 - Luke Carter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. April 2023 um 23:10 Uhr (Schulnote 1):
» In " The Protectors: Luke Carter (Janus Solutions Security 1) " soll Luke als Securitymitarbeiter des Janus Solutions Unternehmens aus Chicago einen Fall in Florida übernehmen und entgegen seiner Erwartung wird das ganze keine ruhige Kugel zu schieben, sondern ein spannender Job bei dem das FBI involviert ist.
Supervisory Special Agents Cara Fox soll einen Kunstraub aufklären und begegnet so Luke Carter einem der externen Securitys des Museums. Für Cara ist die Aufklärung des Raubes eines wertvollen Gemäldes nicht nur willkommene Abwechslung ihres ansonsten ruhigen FBI Jobs in der Abteilung für Kunstraub, sondern auch die Möglichkeit sich gegenüber großspurigen Kollegen zu profilieren.
Allerdings hat Cara nicht mit Luke und dessen Präsenz gerechnet, denn der gutaussehenden Janus Solutions Mitarbeiter geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dazu kommt, dass dieser manchmal unkonventionelle Wege geht, die nicht immer legal sind und für sie als FBI Beamtin eine Grauzone bedeuten.
Auch Luke hat bei Antritt dieses Auftrags nicht mit den plötzlich auftretenden Gefühlen zu einer Frau gerechnet und das diese ein FBI Agent ist, macht es auch nicht einfacher.
Denn beide können der Anziehung zueinander nicht länger standhalten und das, wo ihr Fokus doch auf dem Kunstraubaufklärung sein sollte.
Aber was passiert, wenn der Fall abgeschlossen ist und beide in ihre jeweilige Wahlheimat zurückkehren? Kann es über die Distanz von Chicago und Miami eine Chance für ihre angehende Liebe geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cara und Luke mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige spicy Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Cara und Luke gelungen war den Kunstraub aufzuklären und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«