Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!

Für jede Lösung ein Problem
Verfasser: Kerstin Gier (23)
Verlag: Bastei Lübbe (2475)
VÖ: 12. Dezember 2006
Genre: Frauenliteratur (1079) und Romantische Literatur (15694)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 301 (Kindle-Version)
Themen: Abschiedsbriefe (28), Freundschaft (1523), Hotel (530), Schlaftabletten (1), Selbstmord (486), Selbstmordversuch (51), Single (317)
Gerri schreibt an all ihre Bekannten Abschiedsbriefe und rechnet gnadenlos mit ihr ab. Dann geht jedoch ihr Selbstmordversuch schief...
Smaragdgrün
Geschrieben von: Kerstin Gier (8. Dezember 2010)
Saphirblau
Geschrieben von: Kerstin Gier (2010)
Herzensgedichte
Geschrieben von: Nova Cassini (14. Oktober 2018)
Kommentar vom 22. Januar 2012 um 7:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ein ganz tolles Buch, wie ich finde. Ich habe es innerhalb von zwei oder drei Tagen gelesen, denn es ist einfach super geschrieben. Es liest sich leicht, und immer wieder muss man schmunzeln. Für alle Leserinnen die ein Buch lesen möchten, das viel Humor in sich trägt und bei dem man sich in die Person hineinversetzen kann, ist das genau das richtige.«
  0      0        – geschrieben von ines890
Seite:  1 2