Laura Jacobs 2 - Die Zentrale

Verfasser: Veit Etzold (28)
Verlag: Droemer (660)
VÖ: 3. April 2023
Themen: Bankwesen (41), Finanzmarkt (19), Geldwäsche (22), Indizien (35), Mord (9590), Pläne (531), Verdacht (1033)
Reihe: Laura Jacobs (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Laura Jacobs 2 - Die Zentrale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (6)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Laura Jacobs 2 - Die Zentrale« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Igelabooks 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Für mich gehört in ein Buch, das den Titel Thriller trägt, ein wenig Spannung und brenzlige Situationen. Beides gibt es in diesem Thriller nicht, sondern ellenlange Diskussionen zwischen den Figuren über Bankdeals, Kryptowährungen und sonstige Bankgeschäfte.«
Helgas Bücherparadies 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich etwas enttäuscht. Es ist kaum spannend, aber der Einblick in die Finanzwelt war interessant.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hochspannend, brisant und absolut in der Zeit. Top!«