Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

One Second After - Die Welt ohne Strom
Verfasser: William R. Forstchen (3)
Verlag: Deltus.de (5) und Festa (109)
VÖ: 25. Juli 2014
Genre: Horror (1083) und Science Fiction (1907)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 393 (Kindle-Version)
Themen: Elektrizität (4), Kleinstadt (566), North Carolina (42), Technologie (30), USA (480), Waffen (154)
Nachdem ein EMP die kompletten USA lahmlegt und von einer Sekunde auf die andere kein Strom mehr fließt, muss sich ein Ex-Colonel und Geschichtsprofessor eine schwerwiegende Entscheidung stellen: Wie weit würde er in einer rasant zusammenbrechenden Gesellschaft gehen, um seine Familie und Heimat zu schützen?
Tag des Zorns - Der brutale Angriff der Terrormiliz IS
Geschrieben von: William R. Forstchen (15. Mai 2015)
Die Shlaaks kommen!
Geschrieben von: A.F. Morland (1989)
Der Mann, der Sherlock Holmes tötete
Geschrieben von: Graham Moore (28. Februar 2019)
»One Second After - Die Welt ohne Strom« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»One Second After ist bedrückend, erschreckend und lässt mich einfach nur hoffen, dass uns dieses Schicksal nicht ereilt.«
Bücherschwarm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein überaus bewegendes, emotionales und erschütterndes Buch welches ich nie mehr vergessen werde.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»William R. Forstchen zeigt uns mit seinem extrem realistischen Werk, wie sehr wir auf den Strom und dessen Erhalt angewiesen sind.«