Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Die Welt ohne Strom 1 - One Second After
Verfasser: William R. Forstchen (4)
Verlag: Deltus.de (5) und Festa (130)
VÖ: 25. Juli 2014
Genre: Dystopie (545)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 393 (Kindle-Version)
Themen: Elektrizität (24), Elektromagnetischer Puls (8), Kleinstadt (616), North Carolina (44), Technologie (44), USA (510), Waffen (177)
Reihe: Die Welt ohne Strom (2)
Nachdem ein EMP die kompletten USA lahmlegt und von einer Sekunde auf die andere kein Strom mehr fließt, muss sich ein Ex-Colonel und Geschichtsprofessor eine schwerwiegende Entscheidung stellen: Wie weit würde er in einer rasant zusammenbrechenden Gesellschaft gehen, um seine Familie und Heimat zu schützen?
»Die Welt ohne Strom 1 - One Second After« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Puh. One Second After hat es wirklich in sich.«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»One Second After ist bedrückend, erschreckend und lässt mich einfach nur hoffen, dass uns dieses Schicksal nicht ereilt.«
Bücherschwarm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein überaus bewegendes, emotionales und erschütterndes Buch welches ich nie mehr vergessen werde.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»William R. Forstchen zeigt uns mit seinem extrem realistischen Werk, wie sehr wir auf den Strom und dessen Erhalt angewiesen sind.«