Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.247 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Bernard Bender«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Welt ohne Strom 1 - One Second After
Verfasser: William R. Forstchen (5)
Verlag: Deltus.de (5) und Festa (153)
VÖ: 25. Juli 2014
Genre: Dystopie (590)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 393 (Kindle-Version)
Themen: Elektrizität (24), Elektromagnetischer Puls (11), Kleinstadt (674), North Carolina (45), Technologie (50), USA (541), Waffen (194)
Reihe: Die Welt ohne Strom (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem ein EMP die kompletten USA lahmlegt und von einer Sekunde auf die andere kein Strom mehr fließt, muss sich ein Ex-Colonel und Geschichtsprofessor eine schwerwiegende Entscheidung stellen: Wie weit würde er in einer rasant zusammenbrechenden Gesellschaft gehen, um seine Familie und Heimat zu schützen?
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. August 2014 um 14:40 Uhr (Schulnote 3):
» Die Idee der Welt ohne Strom wurde ja nicht nur von William R. Forstchen beschrieben, sondern auch schon in "Blackout" von Marc Elsberg. Die Variante von Elsberg hat mir dann aber doch ein ganzes Stück mehr zugesagt, weil sie einfach nicht so auf "Amerikanisch" getrimmt ist wie dieses hier. Aber okay war das hier auch.«
  0      0        – geschrieben von Gummibaum
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz