Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Lügen, die von Herzen kommen
Verfasser: Kerstin Gier (23)
Verlag: Bastei Lübbe (2396)
VÖ: 27. August 2002
Genre: Frauenliteratur (1030) und Romantische Literatur (14478)
Themen: Abnehmen (191), Chat (56), Chef (369), Diät (92), E-Mails (54), Familien (850), Internet (355), Lügen (684)
Hannah lernt beim Chatten "Boris" kennen, einen Mann, der scheinbar all ihren Wünschen entspricht. Aber dann ist da auch noch der neue Chef, der so viel charmanter ist als anfangs vermutet...
»Lügen, die von Herzen kommen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Piglet and Pooh keine Wertung -
Zitat:»Ich glaube die Kombination aus richtig guter Geschichte und wahrhaftiger Sprecherin macht „Lügen, die von Herzen kommen“ seit Jahren zu einem meiner liebsten Hörbücher.«