Baltimore Bachelors 1 - Timothy

Verfasser: C.C. Wilder (10)
Verlag: Written Dreams (306)
VÖ: 24. März 2023
Themen: Baltimore (36), Begegnungen (3961), Dienst- bzw. Geschäftsreisen (44), Geschäftsleute (1092), Junggesellen (217), Junggesellenabschiede (65), Las Vegas (273)
Reihe: Baltimore Bachelors (2)
Leider existiert für »Baltimore Bachelors 1 - Timothy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. März 2023 um 23:42 Uhr (Schulnote 1):
» In " Baltimore Bachelors: Timothy " möchte Audra beim Junggesellinnenabschied einer Freundin in Las Vegas einfach nur ihre derzeitige Lebenssituation vergessen.
Denn Audra hat zuerst ihren Job verloren, nur um dann von ihrem Freund betrogen zu werden. Deswegen wohnt Audra vorübergehend bei ihrer besten Freundin Claire.
Dies soll sich jedoch plötzlich ändern, als sie im Casino auf den Geschäftsmann Timothy trifft und dieser Audry zu einem gemeinsamen Roulettespiel animiert. Angetan voneinander verbringen Audra und Tim den Abend miteinander, nur um am nächsten Morgen nebeneinander aufzuwachen.
Doch dies nicht genug, denn manchmal bleibt es eben nicht beim allgemeinenen Motto 'was in Vegas passiert, bleibt in Vegas '. Daher möchte Audra das Geschehene schnellstmöglich revidieren, doch Tim schlägt ihr stattdessen einen lukrativen Deal vor.
Für Timothy führt die alkoholgeschwängerte Nacht zu einer Möglichkeit, das familiäre Cosmetik Unternehmen endlich übernehmen zu können. Jedoch muss er Audra dazu auf seine Seite ziehen um sie für sein Vorhaben zu gewinnen.
Was aber beide nicht vorhersehen konnten waren die aufkeimenden Gefühlen zueinander und der Wunsch, dass die Absprache niemals endet.
Wird es Audra und Tim gelingen, ihre Vereinbarung zu erfüllen, ohne dabei ihr Herz zu riskieren? Oder gibt es trotz der widrigen Umstände eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für sie?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Audra und Timothy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«