Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Gegensätze ziehen sich aus

Verfasser: Kerstin Gier (25)
Verlag: Bastei Lübbe (4239)
VÖ: 16. September 2008
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 288 (Taschenbuch-Version), 285 (Kindle-Version)
Themen: Freundschaft (3155), Kinder (642), Mütter (1191), Schuhe (51)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die Zukunftspläne von Mütter-Mafia-Patin Constanze und ihrer großen Liebe Anton passen ganz und gar nicht zusammen - wie groß muss Liebe sein, um gleichzeitig mit anstrengenden Eltern, eifersüchtigen Töchtern und dem Wunsch nach Nähe fertigzuwerden?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Januar 2014 um 20:37 Uhr:
» Das Buch ist ein wahrer Angriff auf die Lach- bzw. Bauchmuskeln. Anfangs hatte ich gewisse Skepsis gegenüber der Müttermafia-Reihe, aber dann habe ich die Bücher doch verschlungen. Einfach super.«
  0      0        – geschrieben von Jacqueline Alt
Kommentar vom 5. Oktober 2012 um 12:47 Uhr:
» Das Buch kommt nicht ganz an die ersten Bücher zur Müttermafia heran, aber selbst wenn Kerstin Gier mal nicht ganz so auf dem Level schreibt wie in anden Büchern, ist sie anderen Autorinnen noch immer meilenweilt voraus.«
  0      0        – geschrieben von doris836
Kommentar vom 11. Mai 2012 um 19:42 Uhr:
» Also ich habe Tränen gelacht, ein absolut geniales Buch! Ein super Zeitvertreib, wenn es draußen mal regnerisch ist und man nichts besseres zu tun hat. Da setzt man sich einfach mal in die Badewanne und schmökert. Gerade für Mütter dürfte es sehr lesenswert sein, aber auch für alle anderen Frauen.«
  0      0        – geschrieben von Sanaja
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies