Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.762 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_55«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Nacht der Begierden
Verfasser: Violetta Stern (13)
Verlag: Eigenverlag (26568)
VÖ: 14. März 2023
Genre: Kurzgeschichte (5727)
Seiten: 57
Themen: Begierde (134), Tabus (117)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2023 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,71 (66%)
1
29%
2
29%
3
14%
4
14%
5
0%
6
14%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Einmal alle Tabus brechen - und dann?
Drago ist am Boden zerstört, denn er hat seine große Liebe verloren. Doch dann trifft er in einer schmuddeligen Bar einen Mann, der ihn auf eine geheimnisvolle Party einlädt. Drago lässt sich darauf ein - und erlebt eine Überraschung, die sein ganzes Leben verändern wird.

Nacht der Begierden erzählt die Vorgeschichte der Guardians und der Nachbarschaftsdienste. Sei gespannt auf einen Kurztrip in die Vergangenheit, lange bevor die Guardian Affairs-Reihe beginnt.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nacht der Begierden« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies