Es war einmal im dunklen Wald

Verfasser: Anne Danck (3)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 18. März 2023
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Bestien (97), Jäger (104), Soldaten (753), Türme (93), Wälder (1230), Zauberer (1559)
Nach einer Begegnung mit einem Wolf wurde Jäger zur erfolgreichsten Bestienjägerin des Landes. Was niemand wissen soll: Menschen fürchtet sie mehr als Bestien. Doch ausgerechnet sie muss eine Gruppe von Soldaten tief hinein in den Dunklen Wald begleiten. Dort schläft, verborgen in einem Turm, eine Magierin, die einzige Hoffnung gegen den Vormarsch der Bestien. Dabei ist Jäger die Rettung der Welt eigentlich herzlich egal.

Als eine Truppe für den Dunklen Wald zusammengestellt wird, ist Leutnant Crop der Erste, der sich freiwillig meldet. Denn er hat einen ganz persönlichen Grund, die Magierin zu wecken: Seine innere Bestie, von der niemand erfahren darf und gegen die er sich Hilfe von der Magierin erhofft.

Gezwungenermaßen ziehen Jäger und Crop Seite an Seite in den Dunklen Wald. Doch wenn sie überleben wollen, müssen sie auch lernen, gemeinsam zu kämpfen und einander zu vertrauen.
Quelle: Drachenmond
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Es war einmal im dunklen Wald« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.