Kings of San Antonio 2 - Unerwartet verliebt in den Boss

Leider existiert für »Kings of San Antonio 2 - Unerwartet verliebt in den Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. März 2023 um 12:20 Uhr (Schulnote 1):
» Lorena sagt komm Eve wir gehe mit den Mädels aus, erst essen und dann in die Karaoke Bar.

In der Bar ist es sehr lustig und dann glaubt Eve ihren EX Byron zu sehen ABER das kann nicht sein oder doch.

Zuhause erhält sie eine Nachricht von Byron und da weiß Eve SIE MUSS WEG.

2 Jahre lebt sie jetzt schon in Texas und arbeitet dank einem Freund in einer Bar.

Hunter ist in Maui bei der Hochzeit seines Bruders Grayson und Sarah aber er ist gedanklich weit weg.

Eve arbeitet heute Abend und Hu unter und seine Brüder sind wieder in der Bar - Hunter fragt Eve wieder ob sie mit ihm einen Kaffee trinkt und HEUTE sagt sie zu.

Eve fühlt das Hunter anderes ist als ihr EX aber kann sie ihm wirklich vertrauen

Ich habe es verschlungen und ja auch mit Eve gelitten«
  1      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 16. März 2023 um 16:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Unerwartet verliebt in den Boss: A Billionaire Boss Romance (Kings of San Antonio 2) " hat Eve vor zwei Jahren ihr Leben komplett umgekrempelt, zog von New York nach Texas und versucht seitdem unauffällig zu leben.
Doch von der ersten Begegnung an hat Hunter, der COO von Kings Whiskey ein Auge auf sie geworfen und lässt sich auch nicht davon abhalten, Eve immer wieder um ein Date zu bitten.
Als Eve erfährt, dass sie endlich ihr Leben wieder aufnehmen und genießen kann, da ihr Ex Eve nichts mehr anhaben kann, gibt sie Hunters Bitten auf ein Date nach.
Allerdings hatte Eve nicht geahnt, dass Hunter ein besonders Gespür auf ihre Gefühlswelt besitzt und Eve mit ausgefallenen Dates genau ins Herz zielt.
Das Hunter zudem auch an Eves Karriere denkt und sie bei Kings Whiskey arbeiten könnte, stellt sie vor ein neues Problem.
Soll Eve eher an ihre finanzielle Zukunft denken, oder hoffen, dass aus ihr und Hunter mehr werden könnte.
Werden Eve und Hunter einen Weg finden und eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft bekommen?
Die Story hat mich gleich wieder nach San Antonio und der Kings Familie gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Eve und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«