Insa Warnders ermittelt 6 - Blutjuwelen

Verfasser: Susanne Ptak (49)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 16. März 2023
Themen: Juwelen (139), Juwelier (30), Kommissare (3881), Mord (9588), Ostfriesland (1007)
Reihe: Insa Warnders ermittelt (6)
»Also doch alte Kamellen als Mordmotiv?« Der Inhaber eines Leeraner Juweliergeschäfts liegt ermordet in seinem Laden, alles deutet zunächst auf einen aus den Fugen geratenen Raubmord hin. Doch schon am Tatort merken die Kommissarinnen Insa Warnders und Ingeborg Hahn, dass hier etwas nicht stimmt. Da wollte jemand, dass Hanno Fuhrmann tot ist! Haben die Täter zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und neben dem lukrativen Raub noch eine persönliche Rechnung beglichen? Insa Warnders befragt die ostfriesische Landfrauen-Gerüchteküche, die zum Glück mal wieder bestens Bescheid weiß. Nicht nur über die Schwangerschaft von Tammo Fuhrmanns Ehefrau, sondern auch darüber, dass das Kind angeblich nicht von ihm sei. Und dann stoßen Warnders und Hahn auf die emotionale Familiengeschichte des Opfers, die selbst die hartgesottenste Ermittlerin nicht kaltlassen kann ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Insa Warnders ermittelt 6 - Blutjuwelen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.