Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.288 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wenn der Fährmann kommt
Verfasser: Frank Eisfeld (1)
Verlag: Eigenverlag (12120)
VÖ: 31. Juli 2014
Genre: Gegenwartsliteratur (2430)
Seiten: 1162
Themen: Nahtoderfahrungen (12), Sterben (134), Tod (907)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Dieses Buch nähert sich einem Thema, das viele Menschen bewegt, mit dem sich die wenigsten von ihnen jedoch tatsächlich auseinandersetzen. Der Autor tritt schon fast in die Fußstapfen der Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross, durchlebt die 5 Phasen des Sterbens hautnah und darüber hinaus überschreitet er die Grenzen des Phänomens Nahtoderfahrung . Ein Phänomen, welches der amerikanische Psychologe Dr. Raymond A. Moody schon seit Jahrzehnten erforscht. Viele seiner Erlebnisse hat der Autor in diesem Buch zusammengefasst, einen Teil der Tagebuchaufzeichnungen vor, während und nach dem Tode seines Sohnes liebevoll zum Gedenken festgehalten. Darüber hinaus schildert der Autor Begebenheiten, die viele Menschen erleben, über die jedoch nicht geredet wird aus Angst davor, verspottet oder für verrückt erklärt zu werden. Nicht nur in der Bibel wird beschrieben, dass es nach dem Tod in einer anderen Dimension weitergeht. Auch beschäftigen sich Forscher mit dem Thema Leben nach dem Tod und finden bei sterbenden Menschen ständig Hinweise auf dessen Existenz. Dass es einen wirklichen Beweis gibt, ist in der Wissenschaft der Sterbeforschung aber nach wie vor strittig.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wenn der Fährmann kommt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz