Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Sehnsüchtig 2 - Gefangen
Verfasser: D.C. Odesza (30)
Verlag: Belle Epoque (57) und Eigenverlag (10706)
VÖ: 15. August 2014
Genre: Erotische Literatur (2702) und Romantische Literatur (13950)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 366 (Taschenbuch-Version), 367 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (623), Prostitution (204), Sex (1078), Unterwerfung (266)
Reihe: Sehnsüchtig (D.C. Odesza) (8)
Lawrence, Gideon und Dorian geben Maron Noir kaum die Möglichkeit, einmal durchzuatmen. Immer wieder stellen sie sie vor neue Überraschungen - doch was ist, wenn sich die Brüder einmal nicht einig sind?
Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec
Geschrieben von: Amanda Frost (28. Juni 2016)
Harry Potter 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Geschrieben von: Joanne K. Rowling (Januar 1999)
Sehnsüchtig 1 - Verfallen
Geschrieben von: D.C. Odesza (17. Juli 2014)
Kommentar vom 22. November 2014 um 21:49 Uhr (Schulnote 4):
» Das Problem, dass der Übergang zwischen erotischer und pornografischer Literatur fließend ist bzw. das zweite eigentlich immer in die erste Kategorie eingeordnet wird, weil es "pornografische Bücher" so in dem Sinne eigentlich nicht offiziell gibt, ist ja nicht neu. Ich weiß nicht, wo ich das Buch einordnen würde, ich weiß nur, dass es mir nicht sonderlich gefallen hat. Ich hatte aber auch vorher nicht mitbekommen, dass es sich um eine Fortsetzung handelt.«
  0      0        – geschrieben von Nozterra
Kommentar vom 5. November 2014 um 20:25 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch ist eher pornografische als erotische Literatur. Für meine Ansprüche ist es aber ein Stüch zu grenzwertig an einigen Stellen, was das Lesevergnügen dann doch geschmälert hat.«
  0      0        – geschrieben von sabse
Kommentar vom 21. August 2014 um 15:07 Uhr (Schulnote 1):
» Da ich Part 1 gelesen habe, und es super gefallen hat, habe ich mir im Anschluss den zweiten Band geholt. Ich finde ihn sogar besser als den ersten. Die Autorin schreibt wirklich angenehm, leicht und frisch. Dieser Band ist auch mit mehr Tiefgang.
Jeden Monat soll ein Band erscheinen. Obwohl ich erst warte, bis alle Bände erschienen sind, finde ich, dauert das Warten nicht zu lange.«
  0      0        – geschrieben von AriJane