Die Krankenschwester und der Zahnarzt

Verfasser: Doris E.M. Bulenda (78)
VÖ: 3. März 2023
Genre: Kurzgeschichte (6259)
Themen: Halloween (239), Krankenschwester (352), Partys (575), Überraschungen (62), Zahnärzte (54)
Bei einer ausgelassenen Halloween-Party lernen sie sich kennen, beide sind verkleidet. Sie als heiße Krankenschwester und er als interessanter Zahnarzt.
Nachdem sie stundenlang getrunken, getanzt und wild geflirtet haben, schlägt der Zahnarzt ihr vor, seine Praxis anzusehen. Sie ist ganz in der Nähe, nur einen Spaziergang entfernt, behauptet er.
Die Krankenschwester hofft auf ein heißes privates Anschlussprogramm und stimmt zu. Sie gehen in ein altes Haus mit der Nummer 13.Der Zahnarzt öffnet eine Tür in eine supermoderne Zahnarztpraxis. Doch dort erwartet die Krankenschwester eine unliebsame Überraschung ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Krankenschwester und der Zahnarzt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.