Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Sorry - Ich habe es nur für dich getan

Verfasser: Bianca Iosivoni (35)
Verlag: Penguin (639)
VÖ: 8. März 2023
Genre: Thriller (9094)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Journalisten (1538), San Francisco (297), Verdacht (1033), Verschwinden (3098)
Charts: Einstieg am 23. März 2023
Höchste Platzierung (1) am 3. April 2023
Zuletzt dabei am 3. Mai 2023
Erfolge: 8 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
7 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 2)
3 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 13)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
67%
2
17%
3
0%
4
17%
5
0%
6
0%
39mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,19 (76%)
1
26%
2
43%
3
25%
4
2%
5
2%
6
3%
Errechnet auf Basis von 253 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sorry - Ich habe es nur für dich getan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Sorry - Ich habe es nur für dich getan« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
literaturliebe. 4,6 von 10 46 Punkte
Zitat:»SORRY. ICH HABE ES NUR FÜR DICH GETAN ist jetzt nicht komplett schlecht, aber eben auch kein Highlight.«
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»[...] ich muss sagen – ich wurde überrascht – im guten Sinne überrascht.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wirklich ein außergewöhnlicher Thriller.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Sorry. Ich habe es nur für dich getan" hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern mich trotz dieser noch komplett überrascht.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...zerstörend, aufwühlend & voller Verwirrung...«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Zeilen, die ich gelesen habe, waren für mich persönlich zwar fiktiv, aber allein der Gedanke daran, dass etliche Frauen auf der ganzen Welt in solchen Beziehungen leben, macht mich traurig und wütend. Seid stark liebe Frauen!«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit ihrem neuen Werk hat mich, entgegen meiner Annahme, die Autorin wirklich überrascht.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies