Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Februar 2024 gefunden haben
1 Streifis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Ocean View Avenue 1 - Wo deine Träume wahr werden von Ella Thompson 9 von 10
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tee? Kaffee? Mord! 08 - Zum Ersten, zum Zweiten ... und tot von Ellen Barksdale 4 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Geister inklusive 2 - Drama und Dämonenjäger von Louisa Masters (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wahre Verbrechen 2 - Die erschütterndsten Fälle einer Gerichtsreporterin von Christine Brand 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 1 - Der Duft von Kaffeeblüten von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bronwick Hall 2 - Dornenkrone von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Winter Games 3 - Break the Ice von Piper Rayne 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Still you 3 - Still searching for you von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Still you 2 - Still wanting you von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Still you 1 - Still missing you von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Asrai - Das Portal der Drachen von Liane Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Skyline-Reihe 1 - Wo die Sterne uns sehen von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Loved by the Billionaire 1 - Merry Christmas: Ein Fest der Liebe von Marina Prokopp
14 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Chaos-Reihe 2 - Chaosherz von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
15 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Paris Underground - Das kalte Herz von Anja Stephan 3,5 von 5
16 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Mafia Seasons 4 - Evil Autumn von Grace C. Stone
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich wollte Odin sein von F.K. Roer abgebrochen
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Finsterwasser von Stine Nielsen 5 von 5
19 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Our Mechanical Hearts von Jacqueline Mayerhofer 5 von 5
20 Spannungsjägerin schrieb eine Rezension zum Buch Hunting Souls - Unsere verräterischen Seelen von Tina Köpke 3 von 5
21 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Mörderarchiv von Kristen Perrin (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Rote Haare 13 - Hochzeitstraum hat rote Haare von Anne-Marie Käfer 5 von 5
23 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Annie Ljung 1 - Beuteherz von Ulrika Rolfsdotter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch How to change everything von Naomi Klein und Rebecca Stefoff 5 von 5
25 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Seit er sein Leben mit einem Tier teilt von Bodo Kirchhoff 4 von 5
26 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Waringham 3 - Das Spiel der Könige von Rebecca Gablé 4,5 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter der Ärztin 2 - Zeit der Hoffnung von Helene Sommerfeld 4,5 von 5
28 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 8 von 10
29 Lexi's Little Library schrieb eine Rezension zum Buch Eine Liebe im Schatten 2 - Light and Flame von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
30 Lexi's Little Library schrieb eine Rezension zum Buch Off-Campus 5 - The Legacy: Endlich erwachsen von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
31 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Beste Freunde von Sharon Bolton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexen von Cleftwater von Margaret Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
33 nicolesbookworld schrieb eine Rezension zum Buch Now & Ever - Zwischen Liebe und Lüge (Neubearbeitung von "Rashida - Für immer an deiner Seite") von Laura Misellie 5 von 5
34 nicolesbookworld schrieb eine Rezension zum Buch Gods of New Orleans 2 - Caera & Anubis von B.E. Pfeiffer 5 von 5
35 Lexis Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Triangle of Love (Neubearbeitung von "Liebesdreieck?") von Nova Cassini (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Magiestaub von Anika Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Rain & Lark 1 - Die Perfekten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen)
Rezensionen vom 12. Februar 2024Rezensionen vom 10. Februar 2024