Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Februar 2024 gefunden haben
1 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Secrets 3 - Wenn wir uns lieben von Mia Moreno 4 von 5
2 Letannas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bride - Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Schule der Meisterdiebe - Ein Zuhause für die Vergessenen von J.J. Arcanjo 5 von 5
4 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Star Bringer von Tracy Wolff und Nina Croft (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Books ~ The Essence of Life schrieb eine Rezension zum Buch Wild Dreams - Jetzt und für immer von Melanie Lane (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Suicide Circus 1 - Don't fuck the Devil, Babe! von Michelle Thate 5 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sword Catcher - Die Chroniken von Castellan von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 schmoekerstunde schrieb eine Rezension zum Buch Wilde Manöver von Judith Keller 3 von 5
9 schmoekerstunde schrieb eine Rezension zum Buch Die Vermisste von Caroline Corcoran (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Killerhände von Sabine Buxbaum 5 von 5
11 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Sara Konrad 2 - Der blaue Tod von Marley Alexis Owen 5 von 5
12 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch The Woman in me - Meine Geschichte von Britney Spears (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
13 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Girl in Pieces (Neubearbeitung von "Mädchen in Scherben") von Kathleen Glasgow (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ginsterhöhe von Anna-Maria Caspari (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Dorfladen 1 - Wo der Weg beginnt von Anne Jacobs 5 von 5
16 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Star Bringer von Tracy Wolff und Nina Croft (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cold Mind 4 - Flug der Libellen von Aleksa Riley 4 von 5
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch R.E.L.I.C. 1 - Dalton von Maz Maddox 3 von 5
Rezensionen vom 10. Februar 2024Rezensionen vom 8. Februar 2024