Wir grüßen unseren neuesten User »rick06«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. März 2023 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Kremulator von Sasha Filipenko
2 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang der verborgenen Räume von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Der Schlüssel der Magie 3 - Die Götter von Robert Jackson Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Wolfskinder von Vera Buck 4,5 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger Prison Camp 1 - Schakal von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
6 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Court of Sun von Lexi Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Match on Ice - Liebe, Spiel und Sieg von Allie Well (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
8 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge von Angel Falls (Neubearbeitung von "Wenn Engel schweigen") von Kristin Hannah 5 von 5
9 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht von Judy I. Lin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Zuhause in unserer Buchhandlung von Petra Hartlieb
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Overkill - Der Sündenfall von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
12 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Marcus Lauer 1 - Der Reiz des Bösen von Stefanie Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
13 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 3 - No Waves too high von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Sigrid "Siggi" Pizolka 3 - Inselmord und Hochzeitsglocken von Dorothea Stiller (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm von der Heyden 2 - Ein Fremder hier zu Lande von Ralph Knobelsdorf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Brient 1 - Dubiose Verbündete von Anna-Lena Strauß 4 von 5
Rezensionen vom 16. März 2023Rezensionen vom 14. März 2023